Feedbacks

«Der ganzheitliche Ansatz von Simone, ihr Einfühlungsvermögen und ihre wohltuenden Hände bewirken Wunder. Nach jedem Besuch sehe ich klarer und fühle mich gestärkt!»

– C.O.

«Ich bin zu Simone wegen APM nach Radloff gegangen. Simone beherrscht die Technik hervorragend. Ausserdem hat sie ein sehr starkes Einfühlungsvermögen. Nach der Therapie fühlte ich mich leichter und schmerzfreier. Auch Gespräche mit ihr habe ich sehr geschätzt. Durch die Therapie habe ich etwas mehr zu mir gefunden und Klarheit in meinen Wünschen und Zielen erlangt. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!»

–E. El.

 «Durch Simones sehr einfühlsame und professionelle Behandlungen konnte ich verschiedene Blockaden erkennen und auflösen. Feinfühlig erlangt Simone dank ihrer Wahrnehmung und Erfahrung, genau die jeweils die entscheidenden Punkte und oder Themen, welche sich durch ihre Unterstützung dann transformieren oder auflösen können.Ich gönne mir gerne eine Behandlung bei Simone, wenn ich vor schwierigen Entscheidungen stehe oder etwas Anstrengendes geleistet habe. Ich kann Simone wärmstens empfehlen, wenn es darum geht sich selbst (seelisch und körperlich) etwas Gutes zu tun. Danke für deine liebevollen und äusserst wirksamen Behandlungen, liebe Simone!»

– E.S.

 

Kundenmeinungen
LinksImpressum | Datenschutz